...One kiss would change everything... b {color:#000000;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#AFAFAF;}


200 Fragen an mich!!!

01. Wie ist dein Name?
Mareike

02. Wie ist dein Nachname?
Is nich so wichtig

03. Hast du Spitznamen?
Maike, Marii, Ziggä >.<, kleine Sogge

04. Alter?
15

05. Geschlecht?
Weibisch xD

06. Geburtstag?
23. November

07. Sternzeichen?
Schütze

08. Wo wohnst du?
Bei mia zu Hause xD

09. Hast du einen Freund?
Yah

10. Wenn ja, wie heißt er?
Aleex <3

11. Warst du schon mal verliebt?
Ja

12. Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Schwarz, weiss PINK ^^

13. Hast du Piercings oder möchtest du welche?
Ne leider nicht..hätte gern inna Zunge ^^

14. Welches ist momentan dein Lieblingslied?
Fairytale gone bad von Sunrise Avenue

15. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?
Ne leida nich =(

16. Wenn ja, was und wo?
Weiss noch net

17. Wo kaufst du am meisten ein?
Bei PIMKIE xD

18. Was für eine Farbe hat dein Haar?
blond mit schwarz

19. Was für eine Farbe haben deine Augen?
blau

20. Wie groß bist du?
stolze 1,68m klein ^^

21. Nimmst du Drogen?


22. Rauchst du?
Nop

23. Wenn ja, welche Marke?
~.*

24. Welche Art von Musik magst du?
Rockmusik *loves*

25. Wer sind deine besten Freunde?
Isa, Charly, Annmariek, Jeremy,
Alex, Rina, Jessi, Lisa,  Leroy, Stephan und ach soo viele

26. Wer sind deine besten *online*-Freunde?
Mein Schatz der Alex <3

27. Wann war dein erster richtiger Kuss?
am 07.07.06 xD

28. Wie war dein erster richtiger Kuss?
Ging ging....aba man kann sich dran gewöhnen ^^

29. Sind deine Haare kurz oder lang?
Schulterlang..ist das jetz lang oder kurz? O.o

30. Magst du Shopping?
Ja also wenn ich gute Laune hab schon gibt
aber auch Tage da hab ich null Bock drauf

31. Welche Sportarten machst du?
in 25 Minuten morgens fertig machen!
das is Sport!! xD

32. Was ist deine größte Angst?
Noch einen meiner Freunde zu verlieren

33. Was ist dein Lieblingstier?
Wölfe, Katzen und Mäuse find ich voll knuffig

34. Was machst du, um Spaß zu haben?
Wollta das echt wissen?! xD

35. Wie viele Telefone hast du zu Hause?
ööhm 4 eins davon gehört mia

36. Wie viele Fernseher hast du zu Hause?
oh eehm *nachzähl* 4

37. Was ist dein Lieblingsessen?
Chinesisch

38. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?
nicht das ich wüsste

39. Findest du dich attraktiv?
Naja ganz ok bis auf die Nase >.<

40. Was machst du meistens am Wochenende?
Neue Nasen kaufen xD
nee ausruhen, Geschichten schreiben und chatten
manchmal auch telen wenn Isa grad mal frei is ^^

41. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?
Auf der Nase xD Nee aufa Seite

42. Schläfst du mit einem Stofftier?
Nee bin doch ken Baby

43. Schläfst du mit Licht an oder aus?
Also meist aus aba kann besser einschlafen wenns an ist xD

44. Hast du schonmal mit einem Jungen in einem Bett geschlafen?
Ja sischaa ^^

45. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Gibt kein guck nicht oft Fernsehen

46. Welches Parfüm benutzt du?
Puma flowing

47. Hast du ein eigenes Telefon?
ja, und sogar ein Handy ^^

48. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?
Selber fragen^^

49. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?
Des warn schon so viele Sachen weiss ich alle gar net mehr

50. In was für Klamotten schläfst du?
T-Shirt meistens ...ein langes T-Shirt! ^^

51. Welche Marke haben deine Schuhe?
gar Keine bin kein Marken Kind

52. Welches ist dein Lieblingsgetränk?
Fanta, Cola

53. Welche Wörter sagst du am häufigsten?
Och nööö , waaaaaaaas? Oo, muuuh xD

54. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?
laut würd ich sagen von den vier Sachen am ehesten was meinste Isa?? ^^

55. Welches Auto hättest du gerne?
Am besten eins das fährt ^^

56. Was ist an deiner Arbeit besonders?
Man muss nichts machen außer sich langweilen xD

57. Bist du lustig oder seltsam?
Lustig aba auch seeeehr seltsam ^^

58. Welches ist die hässlichste Person die du kennst?
eeeehm des sag ish lieber nish xD

59. Bist du populär?
Das kann ich selbst nicht beurteilen

60. Was war dein peinlichstes Erlebnis?
Also mir is ja jetz nix mehr so doll peinlich
und ich weiss auch gar nix hab des immer gleich vergessen ;-P

61. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?
1. eine neue Nase xD,
2. Eine wichtige Person zurück
3. 10000000 Wünsche mehr

62. Willst du mal heiraten?
Ja aba ich könnt auch drauf verzichten

63. Wenn ja, wo?
Eehm wie wärs mit Kirche?!

64. Betest du?
Nee nich so

65. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?
Is doch egal is doch eh nur die Hälfte drin

66. Bist du Rechts- oder Linkshänder?
rechts

67. Welcher Spruch trifft auf dich zu?
Klein aber oho xD

68. Würdest du jemals jemanden betrügen?
Nein wenn ich da ken Grund zu hab ^^

69. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?
Rachel oder Liza und nochn paar schöne Namen

70. Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?
Jeremops xD

71. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?
Meinen Namen und meine Nase xD

72. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?
Versucht nicht nur dran gedacht

73. Welches ist dein liebstes Fast-Food- Restaurant?
Ich hasse Fast-Food -.-*

74. Wen hasst du richtig?
Paris Hilton und Johanna xD

75. Welches sind die schrecklichsten Namen?
Elisabeth xD und Norbert *graul*

76. Hast du Geschwister?


77. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?
blubb xD

78. Hast du einen Pool?
Leider net passt i-wie nicht inne Wohnung ^^

79. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?
Das da was hängt oO?!

80. Wonach bist du süchtig?
Musik und Schokii xD

81. Magst du Schmuck?
Ja schon muss aba auch net zuviel sein und vor allem net gold >.<

82.Wer würdest du gerne sein?
Hmm weiss net ich bleib ma ich

83. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?
Ich finde Jungs.
Wollt auch ma einer sein. Wurd aba i-wie nix

84. Wärst du lieber groß oder klein?
Wär lieber größer also so paar Zentimeter wärn nich schlecht

85. Tanzt du gern?
Weiss noch nicht...aba bald ^^ ne Stephan?^^

86. Feierst du viel?
Nein bin nicht so der Partygänger

87. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?
Jaaaaaaaaaaaa ^^

88. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?
Weiss net mehr

89. Welches ist dein liebstes Schulfach?
Deutsch

90. Wer ist die witzigste Person, die du kennst?
Isa und co xD und Jeremy und Timo und natürlich Stephan^^

91. Welche Zeit ist jetzt?
Kurz nach 3

92. Möchtest du studieren?
Wär schon cool

93. Wenn ja, was?
weiß noch net

94. Welche Schule besuchst du/hast Du besucht?
Realschule Wedemark

95. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse?
Ja bis auf son paar Pfeiffen is die ganz cool

96. Magst du Computerspiele?
Ja schon, muss ich aber nicht immer haben

97. Wenn ja, welches magst du am liebsten?
Hauptsache Autorennen ^^

98. Schläfst du viel?
yaaah! ^^

99. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
Nachtmensch,
aber wenn ich früh wach bin 5 oder so
bin ich imma hypaaktiv und dann der totale Morgenmensch

100. Kannst du Liebe definieren?
Liebe kann man nicht definieren!

101. Wie oft duschst du?
Unterschiedlich aba oft

102. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?
Naja meistens eher net aba im Mom gehts

103. Hast du sie schon mal angelogen?
Ja scho oft aba wer macht des nish?

104. Wenn ja, wieso?
Das zähl ich nich alles auf ^^

105. Bist du reich, mittel oder arm?
Selbst geht aba meine Ellis naaaaja no coment ^^

106. Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung?
3 Ich,
6 Weitere ^^ is aba nur ne kleine Wohnung lol

107. Was willst du werden?
Am liebsten Sängerin ^^
aba sonst Raumausstatterin

108. Bist du schon mal geflogen?
Ja, aufe Fresse

109. Wenn ja, wie hat es dir gefallen?
Es war ein tolles Gefühl *gg*

110. Hast du einen *online*-Flirt?
Wenn mans so nennen will ya

111. Fluchst du viel?
Ja schon jeden morgen vorer Schule ^^

112. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?
Nee noch nicht außer vor langeweile vielleicht

113. Wenn ja, wo und warum?
hab doch schon gesagt wegen langeweile

114. Hast du schon mal ein UFO gesehen?
Nee son dollen Schaden hab ich nun auch wieder nicht

115. Bist du kitzelig?
Nur manchmal ^^

116. Welches sind deine Lieblings-Blumen?
Rosen

117. Wie sieht dein Zimmer aus?
Chaotisch!

118. Wie würdest du dich selber beschreiben
(Mitläufer, Möchtegern, Freak, Rebell,...)?

Ein rebellischer Freak?!
Joa des passt

119. Glaubst du an Gott?
Nein

120. Welche Religion hast du?
Hier son Christ ^^ Evangelisch

121. Glaubst du an Wiedergeburt?
Das komischer Weise ja

122. Glaubst du an schwarze Magie?
Ja *gg*

123. Hast du es schon mal ausprobiert?
Nee noch net! Hr Hr

124. Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?
Ja i-wie schon

125. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Yaa!

126. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
weißtürkis....
Man werden hier Fragen gestellt
des interssiert doch keine sau >.<

127. Wieviel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?
2x manchmal auch 3x

128. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur?
Ich guck und les dat net

129. Hast du einen Job?
Nee

130. Welches ist deine Lieblingsfrucht?
Kirschen und Pfirsiche

131. Welches ist dein Lieblingsgemüse?
mag nicht so gern Gemüse

132. Welches sind deine Lieblings-Süßigkeiten?
Schoookiiiii xD

133. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?
11.03.2006

134. Warum?
TH Konzi war derbst geeeill

135. Bist du *Vater's kleines Mädchen*?
Nee mit Sicherheit nicht frag Vaddan xD

136. Bist du *Mamas kleiner Engel*?
Nee auch dat nich..eher Teufel ^^

137. Spielst du ein Instrument?
Ne kann nur son bischen aufm Keyboard rumklimpern hab mal gspielt

138. Benutzt du Deodorant?
Natürlich.. doofe Frage

139. Wenn ja, welches?
Verschieden

140. Hast du AOL?
Nein Arcor xD

141. Adresse?
Gibs nur auf Anfrage ^^

142. Warum?
wie warum? muss ich das verstehn?

143. Wer ist dein Vorbild?
Hab keins und brauch keins,
gibt nur manche Menschen die ich bewunder

144. Trägst du gerade jetzt Nagellack?
Ja

145. Wenn ja, welche Farbe?
Weiss, schwarz, pink ^^

146. Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?
2 Ringe, 2 Armbänder aus Leder und eine Kette

147. Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta?
Alle zum kotzen

148. Bist du müde?
Ja imma

149. Hast du Narben?
Ja ein Kreuz aufa Hand (selber gemacht)
und sonst noch viele von so doofen sachen oder vonna katze -.-

150. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?
Ja sogar ziemlich oft

151. Magst du Lutscher?


152. An was denkst du gerade jetzt?
Wie lange dieser Test noch dauert
und ob das Wetter nochmal besser wird

153. Wie spät?
halb 4

154. Wer bringt dich zum Lachen?
Meine Freunde und Pannenshows xD

155. Wer ist dein Lieblings-Lehrer?
sowas gibt's?

156. Hast du den Führerschein?
Nee noch sind die Straßen sicha ^^

157. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
Mit gar keinem xD
hab aba 3 im Bett liegen

158. Was war dein schlimmster Alptraum?
Das unsere Bude brennt und unsere Tiere nicht mehr raus können
(Da war ich 7 oder so)

159. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?
Keins is ja ein Geheimnis ;-)

160. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?
Das sie uns Weiber einfach nicht verstehen

161. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?
Das viele keinen Fußball mögen -.-
und alle so irre weibisch sind

162. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?
Keine bestimmte Marke trag meist nix markiges xD

163. Welche Urlaubszeit magst du am liebsten?
Sommerferien!

164. Warum?
6 wochen (zwar die längste ferienzeit, aber immernoch viel zu kurz!)

165. Welche Werbung magst du am liebsten?
"Papa wenn ich groß bin will ich auch mal Spießer werden!" xD
die is geil oder wo der Hund von dem Auto angepisst wird xD

166. Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?
Viele vor allem langweilige von Versicherungen etc..

167. Was hast du letzten Sommer getan?
Vieles...

168. Hast du letzte Woche geweint?
Ja

169. Weshalb?
Wegen meinem Schatz

170. Wo bist du geboren?
Großburgwedel

171. Hast du jemals woanders gewohnt?
Nö imma nur in unser kleinen Butze

172. Wenn ja, wo gefiel es dir am besten?
hier

173. Welcher ist dein liebster Disney-Film?
König der Löwen 1&2

174. Sammelst du irgendwas?
Joa

175. Wenn ja, was?
Kaktenen ^^
sonst hab ich mal die Euromünzen gesammelt..

176. Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal?
Pro7, RTL, Viva (Plus)

177. Was vermisst du beim anderen Geschlecht?
Tröstende Worte wenns eim scheiße geht und das zuhören..

178. Wie viele CD's hast du?
Viiieeeleeee

179. Gehst du gerne auf Konzerte?
Jaaa

180. Wenn ja, aufwievielen warst du schon?
2

181. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?
Ja also berühmt naja Prominent der wohnt hier im Dorf,
der Leadsänger von den Scorpions

182. Wer war am nettesten?
Ja der halt xD

183. In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?
In meinen?!

184. Welches Essen magst du überhaupt nicht?
Eintopf *kotz*

185. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?


186. Magst du lieber Seide oder Baumwolle?
Baumwolle wens sein muss

187. Mariah Carey oder Whitney Houston?
Die Husten xD

188. Welches ist dein Planet?
Jupiter auch vom Sternzeichen her

189. Welches ist dein Element?
Feuer

190. Reich und unglücklich oder arm und glücklich?
Arm und glücklich Geld ist mir nicht so wichtig

191. Welche Zeitschriften magst du?
Bravo, Popcorn, Yam

192. Coca Cola oder Pepsi?
Coca cola

193. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Herbst

194. Welches ist dein liebster Wochentag?
Samstag

195. Welcher ist dein liebster Monat?
September..

196. Was ist dein größtes Talent?
Eehm das singen?!?

197. Bist du ein guter Zuhörer?
Ja bin ja schließlich kein Junge ;-P

198. Magst du Kettenbriefe?
Ich hasse Kettenbriefe!

199. Senf oder Semf?
Senf >.< mag ich aba net

200. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?
Nee war ich vorher schon...

>Diary...#

oLd shit

|>Me&Myself<|

Questions to me

!..Guestbook..!

Kontact

Maikes Rumpelkammer
Gratis bloggen bei
myblog.de